Rentnerehepaar aus Nordirland knackt 128 Millionen EuroMillions Jackpot

Der EuroMillions Jackpot von 115 Millionen Pfund (ca 128 Millionen Euro) wurde von einem Ehepaar aus Nordirland geknackt. Kurz nach Weihnachten ereignete sich dieser sensationelle Gewinn. Die EuroMillions Gewinner Francis und Patrick Connolly dürfen sich nun über einen millionenschweren Jackpot freuen.

 

2019 startet mit einem Multi-Millionengewinn

Für die Großeltern Francis und Patrick Connolly hätte das Jahr nicht besser beginnen können. Denn das britische Ehepaar aus Nordirland startete das Jahr 2019 mit einem Millionengewinn. Ermöglicht wurde dieser erstaunliche Gewinn durch den Onlinekauf eines Lucky Dip Lottoscheins. Nachdem Patrick Connolly den Online Lucky Tipp erworben hatte, wartete auf ihn kurze Zeit später ein erstaunlicher Jackpotgewinn. Nachdem er auf mehreren online Webseiten die Zahlen seines Lottogewinns geprüft hatte, stellte er entsetzt fest, dass er der Gewinner des unglaublichen EuroMillions Hauptpreises war. Ungläubig über diesen Gewinn trank das Ehepaar keinen Sekt und auch keinen Champagner, sondern eine gute Tasse Tee. Erst am nächsten Morgen ließen sie sich den Jackpotgewinn bestätigen.

Paar ist der viertgrößte Gewinner der nationalen Lotterie

Nachdem das Ehepaar am nächsten Morgen in Camelot anrief und sich den Sieg verifizieren ließ, wurde beiden bewusst, dass sie wirklich einen der größten Jackpots der nationalen Lotterie gewonnen hatte. Das Paar hatte bei der Ziehung am 1.1 2009 den unsagbaren Jackpot von 115 Millionen Pfund gewonnen und kann sich nun in die Liste der viertgrößten Gewinner dieser nationalen Lotterie einreihen.

Unser Tipp:  Jetzt gratis EuroMillions spielen

Zum Gewinnen verhalfen fünf Zahlen in der EuroMillions Ziehung welche aus 1,8, 11, 25 und 28 bestanden. Zusätzlich hatte das Ehepaar beide Lucky Stars mit den Zahlen 4 und 6 erzielt. Das britische Paar ist seit vielen Jahren regelmäßig beim Lottospiel dabei, kauft sich aber im Normalfall nur EuroMillions Tickets, wenn ein besonders hoher Jackpot zu erwarten ist.

Durch Zufall zum Online Spieler geworden

Normalerweise kauft sich das Paar seine Lotteriescheine in einem stationären Geschäft, wozu sie jedoch nach Weihnachten nicht kamen. Bei einem Einkaufsbummel verpasste das Paar den aktuellen Lottoschein zu erwerben. Weshalb sich Patrick entschied den EuroMillions Lotterieschein online zu erwerben. Schon immer hatten die beiden darauf gehofft einmal in der Lotterie zu gewinnen. Dass dieser Traum nun gerade mit seinem online Schein wahr wird, dass können die Rentner bis heute nicht fassen. Noch am selben Abend des Online Kaufs prüfte der Rentner gegen 22 Uhr seine E-Mails und erhielt bereits da die Zusage seines Gewinns. Aufgeregt prüfte er seinen erstaunlichen Gewinn auf mehreren Webseiten, bevor er seiner Frau bei einer guten Tasse Tee die erstaunliche Nachricht überbrachte.

Große Wünsche hat das Ehepaar, mit zwei erwachsenen Kindern, bis dato nicht geäußert. Francis würde gerne ein gebrauchtes Auto erwerben, während ihr Ehemann sie lieber mit Geschenken überhäufen würde. Auch ein Urlaub auf Mauritius wäre dem Paar eine Investition wert.